Bronze
Unser Einsteigerpaket
- E-Mail Support
- Ersatzteile innerhalb von 96 Stunden
- kein lean Repair Kit
- kein vor Ort Service
Silber
Dieses Wartungspaket wird am häufigsten gewählt
- telefonischer Support
- next business day SLA
- Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden
- lean Repair Kit
- kein vor Ort Service
Gold
Unser Rund-Um-Sorglos Paket
- telefonischer Support
- next business day SLA
- Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden
- lean Repair Kit
- Vor Ort Service
- lean LFP Garantie (Optional)
Häufig gestellte Fragen
lean bietet umfassende Serviceleistungen für digitale Stationswagen, darunter Beratung bei der Auswahl der besten Lösung für Ihre Einrichtung, Integration in bestehende IT-Systeme, Wartungspakete für den dauerhaften Betrieb, maßgeschneiderte Umbauten, um spezifische Anforderungen zu erfüllen, sowie die Möglichkeit, Teststellungen und Demos anzufordern, um das Produkt vor der endgültigen Entscheidung zu prüfen.
Wenn Sie die Funktionalität eines digitalen Stationswagens ausprobieren möchten, können Sie direkt bei uns eine Teststellung anfordern. Dieser Testwagen wird entsprechend Ihrer Anforderungen aus einem Bestand von Testwagen ausgewählt, sodass Sie ihn unter realen Bedingungen in Ihrer Einrichtung testen können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Dies ist besonders Hilfreich, wenn Sie mehrere IT-Wagen miteinander vergleichen möchten.
Ja, lean bietet Umbauten von Visiten- oder Pflegewagen an, um sie an spezielle Anforderungen oder neue Technologien anzupassen. Dies kann beispielsweise die Integration zusätzlicher Hardware, ergonomische Anpassungen oder die Verbesserung der Mobilität umfassen.
So können Sie Ihre bestehenden Pflege- und Visitewagen kosteneffizient digitalisieren lassen.
Ja, lean unterstützt die vollständige Integration des Stationswagens in Ihre vorhandenen IT-Systeme, inklusive die Inbetriebnahme. Dies stellt sicher, dass der Wagen nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe integriert wird und schnell, unkompliziert und effizient eingesetzt werden kann.
Auf Wunsch installieren wir die Clients vorab. Eine enge und abgestimmte Einrichtung und Inbetriebnahme, inbesondere mit der IT-Abteilung, ist für uns selbstverständlich.
Falls Probleme mit Ihrem digitalen Stationswagen auftreten, steht Ihnen der telefonische Support von lean zur Verfügung. In notwendigen Fällen wird auch ein Vor-Ort-Service angeboten, um technische Schwierigkeiten schnell zu beheben und den Betrieb in Ihrer Einrichtung so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.
Um ein Angebot zu erhalten, senden Sie eine direkte E-Mail an sales@lean.de senden. Alternativ steht Ihnen die telefonische Hotline unter +49 202 43040 840 für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
lean hat seinen Hauptsitz in Wuppertal, bietet jedoch umfassende Serviceleistungen weit über diese Region hinaus an. Das eingespielte, erfahrene und gut geschulte Service-Team ist deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz tätig. Durch regelmäßige Vor-Ort-Besuche gewährleistet lean schnellen und effektiven Support direkt in den Einrichtungen der Kunden. So wird sichergestellt, dass technische Probleme zügig behoben und individuelle Anpassungen oder Wartungen direkt vor Ort durchgeführt werden können.
