Jetzt lean auf der DMEA 2025 besuchen. - (08. April - 10. April 2025)

  +49 202 43040 820   stationswagen@lean.de

HomeServiceInstandhaltung Ihrer lean Stationswagen

Instandhaltung Ihrer lean Stationswagen

Die Verfügbarkeit Ihres mobilen Arbeitsplatzes ist von enormer Bedeutung für einen reibungslosen und effizienten Arbeitsablauf. Sollte doch einmal ein Problem auftauchen, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch. Die lean Instandhaltung umfasst die Reparatur von defekten Bauteilen und den Austausch ermüdeter Batterien. Je nach gewünschtem Service Level schicken wir Ihnen die Ersatzteile zu, oder einer unserer Servicetechniker tauscht sie bei Ihnen vor Ort aus.

Bronze

Unser Einsteigerpaket

Silber

Dieses Wartungspaket wird am häufigsten gewählt

Gold

Unser Rund-Um-Sorglos Paket

Häufig gestellte Fragen

Welche Serviceleistungen bietet lean an?

lean bietet umfassende Serviceleistungen für digitale Stationswagen, darunter Beratung bei der Auswahl der besten Lösung für Ihre Einrichtung, Integration in bestehende IT-Systeme, Wartungspakete für den dauerhaften Betrieb, maßgeschneiderte Umbauten, um spezifische Anforderungen zu erfüllen, sowie die Möglichkeit, Teststellungen und Demos anzufordern, um das Produkt vor der endgültigen Entscheidung zu prüfen.

Wie erhalte ich eine Teststellung?

Wenn Sie die Funktionalität eines digitalen Stationswagens ausprobieren möchten, können Sie direkt bei uns eine Teststellung anfordern. Dieser Testwagen wird entsprechend Ihrer Anforderungen aus einem Bestand von Testwagen ausgewählt, sodass Sie ihn unter realen Bedingungen in Ihrer Einrichtung testen können, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Dies ist besonders Hilfreich, wenn Sie mehrere IT-Wagen miteinander vergleichen möchten.

Kann ich bestehende Wagen umbauen lassen?

Ja, lean bietet Umbauten von Visiten- oder Pflegewagen an, um sie an spezielle Anforderungen oder neue Technologien anzupassen. Dies kann beispielsweise die Integration zusätzlicher Hardware, ergonomische Anpassungen oder die Verbesserung der Mobilität umfassen.

So können Sie Ihre bestehenden Pflege- und Visitewagen kosteneffizient digitalisieren lassen. 

Bietet lean Unterstützung bei der Integration in bestehende Systeme?

Ja, lean unterstützt die vollständige Integration des Stationswagens in Ihre vorhandenen IT-Systeme, inklusive die Inbetriebnahme. Dies stellt sicher, dass der Wagen nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe integriert wird und schnell, unkompliziert und effizient eingesetzt werden kann.

Auf Wunsch installieren wir die Clients vorab. Eine enge und abgestimmte Einrichtung und Inbetriebnahme, inbesondere mit der IT-Abteilung, ist für uns selbstverständlich. 

Was kann ich bei Problemen mit meinem Wagen tun?

Falls Probleme mit Ihrem digitalen Stationswagen auftreten, steht Ihnen der telefonische Support von lean zur Verfügung. In notwendigen Fällen wird auch ein Vor-Ort-Service angeboten, um technische Schwierigkeiten schnell zu beheben und den Betrieb in Ihrer Einrichtung so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Um ein Angebot zu erhalten, senden Sie eine direkte E-Mail an sales@lean.de senden. Alternativ steht Ihnen die telefonische Hotline unter +49 202 43040 840 für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wo wird der Service ausgeführt?

lean hat seinen Hauptsitz in Wuppertal, bietet jedoch umfassende Serviceleistungen weit über diese Region hinaus an. Das eingespielte, erfahrene und gut geschulte Service-Team ist deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz tätig. Durch regelmäßige Vor-Ort-Besuche gewährleistet lean schnellen und effektiven Support direkt in den Einrichtungen der Kunden. So wird sichergestellt, dass technische Probleme zügig behoben und individuelle Anpassungen oder Wartungen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Steve Sterthues, Geschäftsführer der lean GmbH

Jetzt Kontakt aufnehmen

Anfrage absenden

Welche Anforderungen stellen Sie an Ihren neuen digitalen Stationswagen? Was muss er mitbringen? Wie soll er aussehen? Aus weit über 1.000 Konfigurationsmöglichkeiten finden wir gemeinsam Ihr individuelles Modell.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Support

Adresse

Bendahler Straße 106,
42285 Wuppertal